Über uns

Die Reutlinger Firma Rainbow Mobil wurde 1991 gegründet. Zweck dieser Firma war und ist sowohl die Beratung, Vermietung und der Verkauf von Wohnmobilen und Sonderfahrzeugen als auch die Lieferung eines reichhaltigen Zubehöprogrammes für diese Fahrzeuge.

Als gelernter Schreiner und mit der Liebe zum Camping fiel es Herr Sorge leicht sich in diesem Umfeld zu betätigen.

Standen am Anfang noch überwiegend Serienfahrzeuge im Vordergrund, beschäftigten wir uns in den letzten Jahren mehr und mehr mit variablen Ausbausätzen für Kompaktfahrzeuge, Geländewagen, VAN’s und Busse.

Heute verfügen wir über eine breite Palette an multivariablen Bausätzen für viele gängigen Fahrzeuge. Neue Fahrzeuge werden sehr schnell in unserem Produktkatalog berücksichtigt. Sonderwünsche sind kein Problem für uns, sondern eine willkommene Herausforderung.

Und das ist auch heute mehr denn je unser wichtigstes Anliegen: Der Kunde steht bei uns immer im Vordergrund. Denn die beste Werbung, die sich eine Firma wünschen kann ist die Weiterempfehlung eines zufriedenen Kunden.

Ihr Eberhard Sorge