Unibox 1007

die Transportbox für den neuen Peugeot 1007

Der neue Microvan 1007 von Peugeot passt mit seinem neuen Konzept: „kurz, hoch, breit, 2 elektrische Schiebetüren, verschiebbare Rücksitze, etc.“ in kein Schema, könnte aber gerade deshalb den Kleinwagenmarkt erobern.

Einziges kleines Manko ist die hohe Ladekante und der tief liegende Kofferraum dahinter. Hier eine Getränkekiste ein- und auszuladen ist gar nicht so einfach.

Wir schaffen Abhilfe!

Mit unserer neuen passgenauen Unibox 1007 können wir zwar nichts gegen die hohe Ladekante tun, schaffen dafür aber eine Ladefläche auf gleichem Niveau, was das Ein- und Ausladen von schweren Lasten erheblich erleichert.

Da die Box zwei getrennt öffnende feststellbare Deckel besitzt, können Sie diesen Laderaum selbstverständlich auch mit vielen Kleinutensilien nutzen, die bequem ein- und ausgeladen werden können.

Technische Daten

Maße 950 x 300 x 275 mm (BxTxH)
16mm Pappelsperrholz mit kratzfester Oberfläche
Hochwertige Schreinerqualität mit Lamello verleimt
Gewicht nur 7 kg
Preis der Box 245,- € inkl. MwSt.